echtes Handwerk

Ich bin Stephanie. Seit 2005 arbeite ich für meine Kunden als Marketing- & Design Manufaktur. 

Meine Leidenschaft: Genau das Passende für meine Kunden und deren Budget. Die Talente meines Kunden binde ich gerne ein und runde damit Dein individuelles Erscheinungsbild ab.

Dafür greife ich mit kundiger Hand auf alle Mittel zurück, die die vernetzte Welt zu bieten hat: Print, Web, Social Media und alles, was die Zukunft sonst noch für uns bereithält. 

So schaffe ich mit dir wirkungsvolle Konzepte, die dich echt machen. Unverwechselbare Bilder an die man sich lang und gern erinnert.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Ich bin Teil von Deinem Team. Als echter Teamplayer hilft man sich und nutzt die Stärken des ganzen Teams. Strategie, Konzeptionierung, Umsetzung bis zum Kunden rund ums Marketing – von Logo & CI-Entwicklung über Geschäftspapiere, Broschüren, Mailings/Newsletter, Content Marketing On- und Offline und so manches mehr mit Dir.

So kannst du es machen

Fehler die Geld kosten

Bevor Du Deine Marktingmaßnahme On- oder Offline planst, überlege Dir wie hoch dein Budget ist und beantworte folgende Fragen:

  • Welches Ziel möchte ich mit meiner Werbung erreichen?
  • Welche Leistungen möchten ich bewerben?
  • Wie kann ich meine Zielgruppe begeistern?
  • Was macht der/die Mitbewerber?
  • Welches Medium nutzt meine Zielgruppe?
  • Wann ist meine Saison?

Komm dann zu mir. Wir reden. Unverbindlich.

Zufriedene Kunden 

Ist der Auftrag bestätigt, wende ich die meiste Zeit dafür auf, Dir noch besser zu dienen. Ich behandele meine Kunden konsequent, professionell und fair. Ich ernte dafür Loyalität und Vertrauen, weil ich das tue, was ich dir verspreche. Je positiver unsere gemeinsame Energie, umso größer ist die Chance sich vom Wettbewerb abzusetzen.

Ich lerne immer wieder dazu und runde mein Profil für Dich ab.  


So mache es ich. Du auch? Gut.